Inspiriert von Tradition und handwerklicher Weinbereitung bekam das Weingut HÜLS einen stylish-modernen Markenauftritt von uns verpasst und zeigt damit, dass die Zeiten angestaubter Moselromantik nun endgültig ein Ende haben!

 

​WEBSITE, RESPONSIVE, SOCIAL MEDIA, CONSULTING, WEINEXPERTISEN, BRAND-& MARKETING MANAGEMENT

SCROLL DOWN
SCROLL DOWN
SCROLL DOWN

Schicker Auftritt für den Steillagenwinzer

 

 

Dass Tradition und Moderne kein Widerspruch sein müssen zeigt der Markenauftritt des Weingut HÜLS. Klassisch schlicht und auf das Wesentliche reduziert spricht die Brand HÜLS nicht nur ein junges Publikum an.

 

winebrand_huels_historie.png
winebrand_Huels_ideologie.png
winebrand_huels_philosophie.png
winebrand_huels_kollektion.png
winebrand_huels_premium.png
winebrand_huels_produktpage.png

001     /     WEBSITE

 
 
 

002     /    DIE MEINUNG 

                  UNSERES KUNDEN

 "Ich stecke jedes Jahr auf's neue viel Kraft und Energie in die Vinifikation meiner Weine. Diese Weine sind so zu sagen ein Teil von mir. Faszinierend wie es das Team von WINEBRAND geschafft hat dies in Wort und Bild umzusetzen. Ich freue mich schon jetzt über die weitere Zusammenarbeit!"

MARKUS HÜLS

WEINGUT HÜLS

 
 

Voll optimiertes Mobile-Browsing

 

 

Mittels des Responsive Designs wurde die klare Markenlinie beibehalten und transportiert stylish die Steillagenwinzer-Philosophie auf jedes mobile Endgerät!

3er_iPhone5s_huels_gutswein.png
winebrand_iPad_gutsweine.png
winebrand_iPhoen_iPad_histo.png

Kallstadter Saumagen und Pfälzer Gastlichkeit

OFFICE

GLOBAL 

+49 (0) 2224 1238816

+49 (0) 151 40446219